Re: Audio aufnehmen

Hallo,

Ulf Volmer wrote:

> Der OP will jedoch direkt das dsp abgreifen, damit lassen sich aktuelle
> Kopoerschutzmaßnahmen wunderbar umgehen.

Aber auch viele andere, legale Dinge anstellen.
Ich sehe das so wie mit Kunstdünger: natürlich kann man damit Bomben
bauen, aber jeder Bauer würde dir an die Gurgel gehen, wenn du ihm
verbieten würdest, Kunstdünger einzusetzen (Biobauern vielleicht
ausgenommen)

Aber wir werden langsam Off-Topic, deswegen verkneife ich mir auch
weitere Kommentare zur Gesetzgebung zu "Hackertools"

Grüße,
Moritz

--
Moritz Lenz