Re: Audio aufnehmen

On 25.10.06 20:11:43, Sascha Hüdepohl wrote:
> Hallo!
>
> Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das was man grade höhrt
> aufzunehmen. Egal, ob man grade im Browser über ein realplayer-plugin
> Internetradio höhrt, oder mit xmms Musik höhrt.

Das ist einfach: Stoepsel eine handelsuebliche Stereo-Anlage mit
Kassettendeck an deinen Rechner und druecke REC auf dem Kassettendeck
(mit eingelegter Kassette natuerlich).

> Kann man sich irgentwie in den esd von Gnome einklinken und da was
> abzapfen?

Achso, du willst das Digital. ;) Man koennte natuerlich das auf Kassette
aufgenommene wieder in den PC....

SCNR

Andreas

PS: Nein ich hab 0 Schimmer ob der esd da eine Schnittstelle bietet um
den Sound abzugreifen und man sollte sich auch bewusst sein das das
nicht unbedingt legal ist.

--
Give thought to your reputation.  Consider changing name and moving to
a new town.