Re: Testing/Etch: .bash_profile/.bashrc nach ssh login NICHT ausgeführt

uups, ich hab mir jetzt die man page passage nochmal durchgelesen (und
nicht nur c&p). ich würde meinen, als ich das problem hatte, lautete
diese noch anders. jedenfalls war mein fix der, dass ich in der .profile
die .bashrc "source".

cu marc