Re: Runlevels auflisten

On 23.10.06 20:46:17, Helga Fischer wrote:
> Hallo Michael,

> [...]
>
> Den muss ich mir endlich mal merken. Über aptitude finde ich nämlich
> nie irgendwas. Oder aptitude findet nichts. Ich muss da immer erst
> im Netz rumkurven.

aptitude sucht per Default auch nur nach entsprechend benannten Paketen.
apt-cache search sucht auch in Paketbeschreibungen. aptitude's
Suchmoeglichkeiten sind im aptitude reference guide beschrieben, der im
Paket aptitude-doc-en enthalten ist.

Andreas

--
Don't look now, but the man in the moon is laughing at you.