Runlevels auflisten

Hallo Liste,

ich suche ein Programm, das mir Auskunft über die Runlevels der
einzelnen Dienste geben kann. Das mir vertraute Tool »chkconfig«
gibt es leider nicht für Debian. Ein apt-get install chkconfig
schlägt jedenfalls fehl. Jetzt suche ich einen Ersatz.

Bei update-rc.d sehe ich keinen Schalter, der das auflistet.

Das System, mich dem ich mich gerade versuche anzufreunden (mit der
Betonung eher auf 'versuchen') ist eine Grundinstallation Sarge und
läuft nur auf der Konsole.

Helga