Re: System wiederherstellen

Adalbert Dawid schrieb:

> Der OP schrieb, dass sein System *korrumpiert* und nicht *kompromittiert*
> sei.

Wärst du so freundlich mit den etymologischen Ursprung deiner Aussage zu
erläutern? Oder einfacher: Wie unterscheidet sich ein "korrumpiertes" von
einem "kompromittiertem" System? Vielleicht solltest du die Begriffe mal
nachschlagen. Das heißt nicht, dass ich den OP falsch verstanden habe(n
könnte).

MfG Daniel