Re: Probleme mit make config

Andreas Pakulat schrieb:
On 21.10.06 14:01:47, Max Muxe wrote:

ich möchte gerne einen neuen Kernel installieren.

[...]
Achso du willst kompilieren, dann empfehle ich mal das Programm
make-kpkg aus dem Paket kernel-package

[...]

Um die kommst du nicht herum (auch mit qt3 nicht), wenn du die
GUI-Konfiguration willst. Es gibt auch ein Text-Interface, dass benutzt
man mittels make menuconfig bzw. make-kpkg --configure menuconfig.
Dafuer braucht man nur libncruses5-dev.

Genau das war es. Ich habe mich an ein Howto gehalten, die das mit der Qt-Version beschreibt. Daher bin ich nicht auf die Text-Version gekommen.

Danke Andreas