Re: Kann man ein Packet so entfernen, als ob es wirklich nie drauf gewesen wäre?

Am Freitag, 20. Oktober 2006 21:29 schrieb Tobias Großmann:
> On Fri, 20 Oct 2006 20:53:23 +0200

> Ich habe das Tutorial versucht. Nur verstehe ich nicht, ob ich die
> angegebene Einträge der proftpd.conf anhängen soll, oder ob nur diese
> Einträge in der .conf stehen sollen. Kannst du vielleicht deine .conf
> als Beispiel anängen. Natürlich ohne Kennwörter usw.?

latürnich anhängen ! Würde ja nicht wirklich sinn machen sonst nix
anderes in der proftpd.conf stehen zu haben.

Du richtest deinen proftpd ganz normal ein und _zusätzlich_ hast du noch
die unter http://proftpd.de/HowTo-SQL.29.0.html (unter "ProFTPD.conf
anpassen") erwähnten Einträge für das SQL zeug.

--
Grüße,
Simon