Partition nach außen als usb-Festplatte anbieten

Hallo zusammen!

Ich habe ein etwas ungewöhnliches anliegen:
Ich habe einen Sat-Empfänger, der leider nur mit Windows kommunizieren
kann. Ich kann aber beliebige USB-Sticks oder -HDs anschließen und dann
einfach rüberkopieren.
Deshalb: ist es möglich, eine Partition so an einen USB-Anschluss zu
koppeln, dass es nach außen hin wie eine USB-Festplatte aussieht?
Ich will also den Reciever an einen USB-Anschluss des PCs anschließen;
dabei soll der Reciever glauben, es handele sich um eine USB-Festplatte.

Ulrich
der hofft sich verständlich ausgedrückt zu haben...