Re: Narrensichere .forward Dateien?

On 20.10.2006 13:13 schrieb Paul Puschmann:

> Wenn du die Regeln entsprechend setzt: Ja.
>
> Ein
> :0:
> ./

Das meinte ich nicht, das Mails auf die keine Regel zutrifft nach
$DEFAULT kommen, davon gehe ich mal aus. Ich meinte eher defekte Regeln wie:

> :0
> * ^TO_debian-user-german@lists.debian.org
> .ml.debian-user-german/

Angenommen der Ordner .ml.debian-user-german/ existiert *nicht* (Typo in
der Regel oder nachträgliche Umbenennung des Ordners). Die Regel greift
zwar, aber kann nichts machen, weil ein nicht existierender Ordner
angegeben wurde. Wird die Mail jetzt im Zweifel nach $DEFAULT
ausgeliefert oder verrottet sie in irgendeiner queue?

Danke übrigens für die Beispiele!

--
Bastian Venthur
http://venthur.de