Re: Umlaute auf Etch

On 19.10.06 21:59:54, Dieter Piringer wrote:

> Ändert sich die Ausgabe von
> echo $LANG
> wenn du die locale veränderst? Wenn nicht könnte es an
> /etc/environment liegen, die musste ich auch von Hand ändern,
> nur mit dpkg-reconfigure locales hat sich der Eintrag LANG dort nicht
> verändert.

Das ist normal, weil LANG in Etch nach /etc/default/locales gehoert. Der
News-Eintrag dazu ist durch einen ungluecklichen Umstand leider nicht in
apt-listchanges aufgetaucht, aber es ist in /usr/share/doc/locales/NEWS
nachzulesen warum das geaendert wurde.

Andreas

--
You can rent this space for only $5 a week.