Re: Alternativen zu partimage?

* Fabian Franzen wrote:

> Das einzige Dateisystem, das mir gerade einfällt und mit dem partimage
> nicht zurecht kommt, ist NTFS (Windows).

Das stimmt _so_ nicht. Auf der PartImage Webseite wird der NTFS Support
als "experimentell" bezeichnet. Allerdings hatte ich bisher noch nie
Probleme mit Images von NTFS. Probleme soll es nur bei einer zu stark
fragmentierten Partion geben. Wenn man Berichten im Usenet glauben darf,
soll eine Wiederherstellung keine Probleme bereiten, wenn sich das Image
problemlos erstellen ließ.

Ciao,
                 Christian

--