RE: Horde3 Installationsproblem(chen)

ich habe gerade das Hordeframework installiert und habe jetzt ich
kleines Problem. Ich habe als Authbackend meinen IMAP-Server gewählt.
Das Ganze scheint auch zu funktionieren, da im Syslog und im horde.log
eine positive Meldung zu finden ist.

Hallo,

normal muss du als backend ein Horde programm auswählen, wie z.b. imp

Dann in imp die servers.php dementsprechend pflegen und die angaben zu imap machen und dann müsste du dich auch anmelden können mit deinen imap daten.

so geht es zumindest bei mir.

Viele Grüße
marcus

Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche. Suchen Sie gleichzeitig im Web, Ihren E-Mails und auf Ihrem PC! Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!