RE: Horde3 Installationsproblem(chen)

Am Mittwoch, den 18.10.2006, 12:48 +0000 schrieb Markus Braun:

> normal muss du als backend ein Horde programm auswählen, wie z.b. imp

In de Anleitung steht als Beispiel die direkte IMAP-Methode. Soweit ich
das verstehe, wird damit auch nur Status abgefragt. Sobald "Login
Successfull" kommt, weiss Horde, das es weitermachen darf. Und der
Status ist zumindest Seitens des IMAP-Server OK.

> Dann in imp die servers.php dementsprechend pflegen und die angaben zu imap
> machen und dann müsste du dich auch anmelden können mit deinen imap daten.
>
> so geht es zumindest bei mir.

OK, gerade probiert. Die Logdateien bestätigen mir auch hier den
erfolgreichen Login - trotzdem werde ich wieder auf die Loginseite
geführt und nichts geht.

Greetz,
Andre

--
BOFH-excuse of the day: static from nylon underwear