Horde3 Installationsproblem(chen)

Hallo Liste,

ich habe gerade das Hordeframework installiert und habe jetzt ich
kleines Problem. Ich habe als Authbackend meinen IMAP-Server gewählt.
Das Ganze scheint auch zu funktionieren, da im Syslog und im horde.log
eine positive Meldung zu finden ist.

Allerdings springt das dumme Ding sofort nach dem Login wieder zur
Loginseite, es werde also keine Apllikationen angezeigt. Ich kann die
Apps oder das Admininterface auch nicht über die URL erreichen, da immer
nur die Loginseite angezeigt wird.

Ich habe bislang das Hordeframework nach Anleitung konfiguriert, mehr
ging nicht, da nach der Generierung der Konfiguration nur noch ein Login
kommt.

Hat jemand einen Tip für mich?

Greetz,
Andre
--
BOFH-excuse of the day: spaghetti cable cause packet failure