Re: Kernel-Oops??

Peter Kuechler:

> Hat auch funktioniert, danke!

Das funktioniert allerdings nur, so lange die ersten Meldungen noch im
Ringpuffer für die Kernelmeldungen drinstehen. Laut 'man dmesg' gehen da
nur 16k rein und das reicht nicht unbedingt, wenn da mal ein paar mehr
Meldungen durchgehen. Also lieber /proc/cmdline merken.

J.
--
If all my friends had Playstations I would buy a Nintendo to prove my
individuality.