Re: Kernel-Oops??

Am Dienstag, 17. Oktober 2006 19:14 schrieb Peter Kuechler:
> Hallo,
>
> wo bin ich denn da wieder reingetreten???
>
> -------------Ausschnitt aus syslog--------------------------------------
> Oct 17 18:01:24 pelle kernel: irq 21: nobody cared (try booting with
> the "irqpoll" option)

Leider ist es doch noch nicht vorbei:-(

Nachdem ich meine neu SATA-Karte eingebaut habe
(Siehe "DVD brennen mit SATA")
und alles getestet habe hat alles funktioniert.
Dann habe ich die akuellen SID-Updates eingespielt und den Kernel von 2.6.18
auf 2.6.18.1 geändert.

Darauf hin ist er heute Nacht beim Technen des gleichen Films wie immer wieder
stehen geblieben.

Aber was solls, immerhin habe ich jetzt noch Potential zum suchen,
hab natürlich von der laufenden Version ein Backup gemacht;-)

Mals sehen, wie das ausgeht.

--
mfg Peter Küchler