Re: KDE faehrt nicht ordnungsgemaess hoch

* Niels Jende <njende@njende.de> [2006-10-17 13:51]:
> Hallo Mike,

> kannst Du dich denn noch als *root* anmelden? Wenn ja, dann versuche mal
> ein apt-get -f install auszuführen. Es scheint, als ob da einige Pakete
> nicht so wirklich da sind oder kaputt sind. Und danach würde ich, wenn
> apt nichts mehr zu meckern hat, ein dpkg --configure -a machen; auch das
> bis alle Fehler behoben sind.

 apt-get -f install und dpkg --configure -a
bringt keine Erungenschaften... Leider ;(
Naja, das Hochfahren von KDE bleibt bei:
"Systemdienste werden initialisiert"
haengen....
Wenn ich Kde abbreche, zeigt er mir eine Fehlermeldung (ich starte KDE
i.d.R von der Kosole aus mit 'startx /usr/bin/startkde -- :1')
die etwas mit dem Pfad  /usr/share/fonts/X11/* zu tun hat..

Regards
Mike J.

Mike Jankowski
Wellingholzhauserstrasze 16	IRC: irc.freenode.net => #kanotix, #debian.de
33829 Borgholzhausen		E-Mail: mike_jan@web.de