Re: KDE faehrt nicht ordnungsgemaess hoch

Hallo Mike,

Mike Jankowski schrieb:
> * Stefan Bauer <info@edv-fix.de> [2006-10-16 16:40]:

> ok, ich versuche es einmal.... Die Fehlermeldungen, die aus tty1
> auftauchen sind folgende nach dem Booten: postfix failed, udev failed..
> Ich glaube, das hat nicht wirklich etwas damit zu tun....
> Mein Notebook faehrt hoch, bleibt aber auf tty6 stehen.. Dort steht
> dann: 'IPv6 over IPv4 tunnel driver'... mehr leider nicht...
> Naja, und wenn ich im Kdm KDE hochfahren will, bleibt er kurze Zeit
> spaeter haengen.... Macht Nichts mehr! Nur noch die Maus kann ich
> bewegen....

kannst Du dich denn noch als *root* anmelden? Wenn ja, dann versuche mal
ein apt-get -f install auszuführen. Es scheint, als ob da einige Pakete
nicht so wirklich da sind oder kaputt sind. Und danach würde ich, wenn
apt nichts mehr zu meckern hat, ein dpkg --configure -a machen; auch das
bis alle Fehler behoben sind.

> Regards
> Mike J.

Gruß