Re: Postfix mit SASL, MySQL, CYRUS IMAPD

Christoph Haas schrieb:
> http://workaround.org
>
> Der Autor soll auch ein ganz netter Kerl sein. ;)
>
> Ein Tutorial für Etch ist in Vorbereitung. Dann gibt es auch wieder
> verschlüsselte Passwörter in der Datenbank und auch maildrop, um auf dem
> Server z.B. Spam automatisch wegzusortieren.
Juhuu :)
An maildrop für sarge bin ich nämlich verzweifelt... Es wollte einfach
nicht mit mysql (auch mit patches und eigens gebauten Paketen *seufz*)

Gruß
-Sascha-

PS: Weißt du ob's dann auch zwei Versionen gibt, eine mit Cyrus und eine
mit Courier? Ich wollte Cyrus schon mal testen bin aber bei meinem
ersten Versuch so kläglich gescheitert, dass ich mich bis jetzt nicht
wieder herangewagt hab...