Re: Postfix mit SASL, MySQL, CYRUS IMAPD

On Monday 16 October 2006 14:30, Torsten Giebl wrote:
> Man findet eine Menge Tutorials über die Zusammenarbeit im Netz
> von Postfix, SASL, MySQL und CYRUS IMAPD.
>
> Ich suche
> ein Tutorial das speziell von den Packages von Debian Sarge oder
> Debian Testing ausgeht und möglichst wenig oder wenn es geht
> gar keine Binaries selbst compiliert. Als Admin würde ich gerne
> auf nur Pakete zurückgreifen.

http://workaround.org

Der Autor soll auch ein ganz netter Kerl sein. ;)

Ein Tutorial für Etch ist in Vorbereitung. Dann gibt es auch wieder
verschlüsselte Passwörter in der Datenbank und auch maildrop, um auf dem
Server z.B. Spam automatisch wegzusortieren.

Gruß,
 Christoph
--
~