Re: Postfix mit SASL, MySQL, CYRUS IMAPD

Hi Torsten,

Torsten Giebl schrieb:
> Man findet eine Menge Tutorials über die Zusammenarbeit im Netz
> von Postfix, SASL, MySQL und CYRUS IMAPD.
Ja, das ist wohl wahr :)

> Ich suche
> ein Tutorial das speziell von den Packages von Debian Sarge oder
> Debian Testing ausgeht und möglichst wenig oder wenn es geht
> gar keine Binaries selbst compiliert. Als Admin würde ich gerne
> auf nur Pakete zurückgreifen.
Ich bin seinerzeit mit http://workaround.org/articles/ispmail-sarge/
sehr gut gefahren. Allerdings benutzt das Courier als imapd. Da es aber
auch SASL einsetzt sollte man den Courier ohne Probleme gegen einen
Cyrus austauschen können. Ich hoffe ich irre mich da nicht :)
Alternativ kannst du evlt. auch mit Courier leben.

Gruß
-Sascha-