Re: Etch installer - alles ISOs "noetig"?

On Mon, 16 Oct 2006 14:48:23 +0200, Wolfgang Friedl wrote:

> ich ueberlege, auf einem betagten Laptop Etch zu installieren. Wg. der
> Hardware ( => Netzwerk nur ueber WLAN) muss es etch (oder sid) sein. Weiss
> jemand: reicht fuer die Grundinstallation ("meinetwegen" auch ohne X,
> gnome...) 1 CD

Ja.

> oder muss man man alle ISOs (sind immerhin 21 Stueck)
> bereit haben? Lieber wuerde ich naemlich mit einer anfangen und wirklich
> nur die Software via apt per Netz installieren, die noetig ist.

Genau dafür ist das netinst-iso-image des Installers da. Das bekommst Du
bei:
	http://www.de.debian.org/distrib/netinst
Nachdem Du das Minimal-System hochgefahren hast, kannst Du
/etc/apt/sources.conf nach Deinen Bedürfnissen anpassen.

 Viel Erfolg.

--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog