Nettes LDAP-Tutorial

Hallo,

ich suche derzeit ein nettes Tutorial (am besten eine Schritt-für-Schritt
Anleitung) zur Installation von LDAP auf Etch.
Ich möchte gerne:
- Einen PDC für WinXP betreiben
- User und Gruppen im ldap Verwalten
- Usern im Ldap erlauben sich per PAM an anderen Diensten anzumelden.

Ich würde gerne ldap verwenden, da dies im Netzwerk einfach replizierbar und
auch relativ sauber als Account-Datenbank als andere Workstations eignet.
Ich habe es bislang mit
http://www.nomis52.net/?section=docs&page=samldap - leider erlaubt eine solche
Installation nicht das Aufnehmen von Workstations in die Domäne oder das
Anmelden der Nutzer über PAM (irgendwie funktioniert das nicht). Zudem kommt,
dass ich mit ldap bislang keine Erfahrung habe und sich die Anleitung auf
Sarge bezieht - Etch wäre günstiger.

Habt ihr da was?
Bis dene
Thorsten