Keine Schriftarten in Flash

N'Abend,

ich hab hier zwei Sid Maschinen, tagesaktuell, mit Firefox und Flash
(von debian-multimedia). Wenn ich nun eine Seite ansurfe, wo in Flash
Text dargestellt werden soll, sehe ich nichts :( Als Beispiel wäre da
zB www.lge.com zu nennen.
Google schickt mich desöfteren zu
http://linux.inet.hr/flash_plugin_on_x11r7.html, was allerdings nicht
hilft, da ich die nötigen fonts.dir etc habe und einen XFS eigentlich
nicht installieren wollte...
Früher ging das ja auch[tm] - ist afaik seit dem Xorg 7.1 Upgrade so,
hat mich jetzt aber erst wirklich gestört.
Weiß grad einer die nötigen Schritte? Oder mindestens n Hint wo ich
suchen soll?

TIA
Evgeni

PS: in meiner xorg.conf steht:
        FontPath     "/usr/share/fonts/X11/misc"
        FontPath     "/usr/share/fonts/X11/100dpi/:unscaled"
        FontPath     "/usr/share/fonts/X11/75dpi/:unscaled"
        FontPath     "/usr/share/fonts/X11/Type1"
        FontPath     "/usr/share/fonts/X11/100dpi"
        FontPath     "/usr/share/fonts/X11/75dpi"
        FontPath     "/var/lib/defoma/x-ttcidfont-conf.d/dirs/TrueType"