Re: allgemein zugänglicher Bereich im Dateisystem

Christoph Haas schrieb:

> Ansonsten erstellst du einen gemeinsamen Ordner wie z.B. /home/familie,

/home als FS bzw. Verzeichnis für Daten halte ich für keine gute Idee.
Dieses Sammelsurium von Konfigurationsdateien und Daten gehört IMHO
getrennt.

Ich benutze ein eigenes Filesystem (/Daten) und darunter sowohl private
wie auch mehr oder weniger öffentliche Verzeichnisse (public etc.).

Rüdiger