Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

#include <hallo.h>
* Al Bogner [Fri, Oct 13 2006, 11:58:29PM]:

> Wenn man cdrecord will, dann installiert man wodim. Was ist da los? Mein
> Script läuft mit wodim nicht mehr. Vermutlich verwende ich zu spezielle
> cdrecord-Befehle. Wenn man schon cdrecord rauswerfen will, dann sollte man das
> erst tun, wenn wodim zuverlässig funktioniert. Wo es bei mir hakt, muss ich
> mir erst ansehen.

Mach das. Und schick dann bitte einen ordentlichen Bugreport. Dass EDC-
und CLONE-Support nicht einkompiliert wird, ist bekannt, und wird in der
nächsten Version behoben, sofern sie kommt. Kannst ja mal direkt aus SVN
bauen.

> Ich werde die cdrtools also von den Original-Sourcen selber kompilieren.
> Ärgern tue ich mich aber trotzdem darüber, das man da nicht besser gewarnt

Wie wäre es mit Lesen von den üblichen News-Seiten?

> wurde. Der Kleinkrieg mit Jörg sollte nicht auf den Rücken der User
> ausgetragen werden.

Das ist nur solange möglich, wie das "Schlachtfeld" oberhalb der
Gürtellinie (hier Lizenzierung) liegt.

Eduard.

--
Naja, Garbage Collector eben. Holt den Müll sogar vom Himmel.
       (Heise Trollforum über Java in der Flugzeugsteuerung)