Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Am Samstag, 14. Oktober 2006 00:16 schrieb Jan Kohnert:

> Lies du die Liste auch manchmal, oder postest nur nur sporadisch und
> filterst ansonsten alles nach /dev/null?

Ich kam in den letzten Monaten nicht mehr so viel dazu, die Postings zu
verfolgen, leider! Das Thema muss ich übersehen haben. Mir hängen die
cdtools-Streitereien auch schon zum Halse raus.

Ich werde mal das Archiv bemühen.

Im ersten Augenblick war ich einfach gereizt, weil ich was brennen wollte und
wieder mal nicht konnte. Die Wahrscheinlichkeit, wenn man selten brennt, ist
gar nicht so gering, dass dann Änderungen am Script notwendig sind, wenn man
zufällig mal wieder brennen will.

Al