Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Al Bogner schrieb:

> Wenn man cdrecord will, dann installiert man wodim. Was ist da los? Mein
> Script läuft mit wodim nicht mehr.

Lies du die Liste auch manchmal, oder postest nur nur sporadisch und filterst
ansonsten alles nach /dev/null?

Die Diskussionen über dieses Thema machten in den letzten Wochen einen
beträchtlichen Postanteil dieser Liste aus und ehrlich gesagt, bin ich das
Thema langsam leid. :(

--
MfG Jan, der in freudiger Erwarung des absehbaren Flamewars schonmal *seine*
Filter anpasst ;)

OpenPGP Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A