Re: Awstats

Was aber nicht bedeuten muss, dass die verteilten .conf-Dateien nicht
funktionieren. Scheint eher ein Fehler _in_ den .conf gewesen zu sein.
SCNR
Nun ich mache das jetzt erstmal so. Das ging damals um Vhost und das hat gar ned hingehauen.

Ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob du z.B. für die
Location /admin/awstats oder für das Directory /usr/local/awstats in
der entsprechenden Direktive die Symlinks erlauben musst.

also ich hab jetzt meine default so angepasst:

       <Directory "/usr/local/awstats">
       Options +ExecCGI FollowSymLinks
       AddHandler cgi-script .cgi .pl
       </Directory>