Re: WLan Problem. Komme nicht weiter

On 11.10.06 17:56:41, Dirk Schleicher wrote:
> Noch mal ich.
>
> Sobald ich in der /etc/betwork/interfaces wlan0 konfiguriere (iface
> wlan0 inet static...) bekomme ich meinen ESSID nicht. Es findet sich
> immer der Router von Nachbar (bei diesem ist die ESSID sichtbar) und
> dort meldet sich mein WlanStick dann ein.

Ich kann sonst nichts weiter zu deinem Problem beitragen, aber hast du
schonmal drueber nachgedacht wpa-supplicant zu benutzen? Das lief hier
mit dem ipw2100 wunderbar und der ganze WLAN-Kram laesst sich einfach
ueber die interfaces konfigurieren.

Andreas

--
You will be singled out for promotion in your work.