Re: Java JRE per apt-get installieren / libgcj

Hi,

PM an mich ist nicht nötig, ich les die Liste regelmäßig ;-)

On Wed, October 11, 2006 11:15, Stefan Neuser @ C4 Design said:

> Hier bekomme ich unter Sarge mit den Standard source.list einträgen
> keine Ausgabe.

Ja, weil wie gesagt die Pakete erst in Etch vorkommen.

> Wie meinst du das?

Also mir hat unter Sarge immer gereicht, das java...bin von java.sun.com
zu laden, und mit make-jpkg ein .deb zu machen und das zu installieren.
Ohne diese komischen Update debs von Ubuntu...
Andererseits müsste es möglich sein, etch in deine sources.list
einzutragen, niedrig zu pinnen und die sun-java Pakete zu installieren,
denn die haben auf den ersten Blick keine Abhängigkeiten, die nicht in
Sarge erfüllt werden können.

--
~/.signature not found