Re: Java JRE per apt-get installieren / libgcj

On 11.10.06 11:15:09, Stefan Neuser @ C4 Design wrote:

> Hier bekomme ich unter Sarge mit den Standard source.list einträgen
> keine Ausgabe.

Die gibts auch nur in Etch und Sid, hat Evgeni doch geschrieben.

> Wie meinst du das?

Entweder du besorgst dir die sun-* Pakete aus Etch und installierst
diese oder aber du besorgst dir das bin-Paket von Sun und installierst
dann java-package. Dann die Anleitung von java-package lesen und den
Anweisungen folgen.

Andreas

--
If you stand on your head, you will get footprints in your hair.