Re: DVD kopieren

Klaus Becker writes:

> Backup-Tool? Du meinst, ich soll den Inhalt komprimieren?

Er meint (nehme ich mal dreist an), Du könntest eine DVD9 mit einem
geeigneten Tool -- etwa lxdvdrip im Zusammenspiel mit vamps -- so
eindampfen, dass sie auf kostengünstigere DVD5-Rohlinge passen. Die kann
der DVD-Player definitiv abspielen, und die ganze Kopierdebatte schenken
wir uns an der Stelle mal.

Gruß, Matthias