Re: sarge, etch oder sid

Matthias Houdek <linux@houdek.de> wrote:

> Mal über Ubuntu nachgedacht?

Schon mehrfach.. habe ich mich geärgert, das nicht gleich installiert
zu haben.

> (Übrigens ging es dem OP um einen Server)

Yep. ich wars, der die diskusion verbog.

> Auch das ist noch Testing. Und wenn es hakt, dann ist Frust beim User.

Es hakt ja dann schon unmittelbar nach dem Ubpgrade. Wenns dann gut
läuft, dann hakt es ja nicht später, sondern erst wieder beim nächsten
update (was ja ich dann wieder mache).

>                     ^^^^
>
> Freudscher Vertipper: Frau + DAU = Drau ??? ;-)

Das lass ich mir patentieren ;-)

> Also doch ein (K)Ubuntu, das ist gerade für Desktopsysteme oft die
> bessere Wahl, da aktueller. Trotzdem muss man sich nicht groß
> umstellen, da es auf Debain basiert.

Daran denke ich in letzter Zeit öfter. Aber es bedeutet halt erstmal
Arbeit für mich.

Heino