Re: ipv6 abschalten.

* Alex <sektor_1@gmx.net> wrote:
> Aha! ist das ein Automatismus oder hast Du das selbst eingefügt?
> Wie auch immer, so bin ich nicht drauf. Ghandi war super :-)

Geil! Das kommt dabei raus, wenn man vor dem Absenden unbeabsichtigt auf i
drückt und ispell anwirft, dann nicht sofort den richtigen Schalter zum
Beenden findet und hinterher nicht mehr Korrektur liest. Ispell war der
Meinung das wrote falsch sei und drohte besser passt. Für einen
Flamewar mag das vielleicht passend sein aber hier nicht ;-)
Werd ich gleich mal abschalten, der neue eingebaute Spellchecker von vim
ist eh besser.

Nicht drohende Grüsse
Jens