Re: Brennen von Iso und Dateien mit der Bash

Hallo,

Am Samstag, den 07.10.2006, 10:50 +0200 schrieb Eduard Bloch:

> Quelle?

Er bezog sich vermutlich auf
http://fy.chalmers.se/~appro/linux/DVD+RW/solaris.com.html

Ich empfehle aber jedem, sich die dort verlinkte alte Fassung des Textes
durchzulesen und dann fuer sich selber zu entscheiden, ob man die alte
Fassung wirklich wie Schily interpretieren konnte (es war natuerlich
deutlich einfacher, bei Heise 50 Mal zu schreiben, dass growisofs ja
nicht frei ist und der Autor selbst die GPL verletzt, als dem Autor mal
eine Mail zukommen zu lassen),

Gruss
	Thomas