Re: In Sid gings rund [was: KDE für root]

Kurzzeitig war bei mir xserver-xorg broken, ein tag später kam dann
noch openoffice.org (das update auf die rc2) dazu und letztlich war
gcc (oder einer der dependencies davon) dann auch noch mit von der
partie. Paar Tage später war dann alles wieder ok. Maybe war das
Problem auch bei mir aber wie auch immer jetzt ist die sid wieder
stabil ;)

Du musst wissen, dass Chris täglich einen Kernel kompiliert und....
Tztztz, wenn du das überall behauptest glaubens die leute irgendwann
wirlich mal... Mein letztes compile habe ich zum 2.6.18er release
angeworfen ;)

chris