Re: double free or corruption ... bei etch

On Mon, 02 Oct 2006 22:40:09 +0200, Andreas Barth wrote:

> * Frank Geschner (fgeschner@gmx.net) [061002 22:22]:

> Das ist im allgemeinen ein Problem des entsprechenden Programms. Bitte
> einen Fehlerbericht abschicken (http://bugs.debian.org/).

Nur hat sich bei meinen installierten Programmen nichts geändert. Da nur
durch die regelmäßigen Upgrades dieses Verhalten gekommen ist, sollte es
doch auch in einem Zusammenhang mit irgendetwas stehen.

Das mit dem Fehlerbericht werde ich mal in Angriff nehmen. Dort habe ich
auch schon diese Verhalten bei Firefox, Evolution ... gefunden. Nur ist
mir bisher noch keine Lösung untergekommen.

Gruß
Frank