Re: Brenner brennt nicht

Moin,

* Eduard Bloch wrote (2006-10-02 00:29):
>* Thorsten Haude [Mon, Oct 02 2006, 12:23:07AM]:

>Ich schon. Halbwahrheiten sind manchmal schlimmer als einfaches
>Schweigen.

(Uh, was ist das für eine Aussage.) Ich wollte nur Deinen Spruch
kommentieren, der anscheinend andeuten soll, daß ich nicht lese, was
mein Computer so zur Fehlersuche ausspuckt. Welcher Teil Deine Mail
wäre da noch zielführend zu zitieren gewesen?

(Oder hast Du nur spontan einen Leitsatz der Erziehungswissenschaften
zum besten geben wollen? Dann tut mir leid, daß ich eine solche
Aufregung verursacht habe.)

>Aber zur Sache: klappt es jetzt mit -sao oder nicht?

Ich hab's nicht versucht, jemand hat mir nämlich mitgeteilt, daß die
dvdrtools veraltet sind (doh).

>Ich fasse es nicht. Ich habe dir zwei einfache Tatsachen genannt und
>Hinweise gegeben, und du maulst unnötig rum weil es nicht auf dem
>silbernen Tablet daher kam?

Äh.... nein.

>Der Ton der Mail deutet aber drauf.

Ist es nicht viel wahrscheinlicher, daß ich gereizt bin, weil ich mir
hier arrogante Sprüche anhören muß?

Thorsten                                          Radiohead: Electioneering
--
If you couldn't find any weirdness, maybe we'll just have to make some!
    - Calvin