Re: Brenner brennt nicht

On 02.10.06 00:23:07, Thorsten Haude wrote:

> Ne, das ist aber der Teil, auf den ich antworten wollte. Ich denke
> nicht, daß ich da etwas verfremdet habe.

Doch, wie Eduard schon sagte. Denn durch den 2. Teil des Satzes wird
IMHO aus einem arroganten Hinweis ein gutgemeinter, den man vllt. auch
mit einem zwinkernded Auge lesen koennte.

> Ich bin aber froh, gleich zwei Personen kennengelernt zu haben, die
> Begründung und Lösungsmöglichkeiten für ausnahmslos jede Fehlermeldung
> kennen, gratuliere!

Lass den Kaffee abends, der dreht dein Adrenalin zu hoch. Wenn du
Probleme ausserhalb der ML hast, reagiere dich bitte nicht hier ab.

> Es geht nichtmal um Software, also solltest Du vielleicht besser nicht
> behaupten, Du wüßtest, ob und warum ich gereizt bin.

Hab ich behauptet ich wuesste das? Kann ich nicht sehen. Ausserdem
ueberliest du glaub ich grad das ";)" da am Ende.

Andreas

--
Future looks spotty.  You will spill soup in late evening.