Re: apt-get upgrade nicht möglich weil sich MySQL nicht starten und stoppen lässt

Tobias Krais wrote:

> kann mir jemand helfen, mein MySQL wieder zum Leben zu bringen. Wenn ich
> ein upgrade starten will, kommt immer folgende Meldung.

Wenn man Unstable nutzt, sollte man solche Minimalfehler eigentlich
selber ausbügeln können.

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Pixelschubser - Wort für hart arbeitende
GrafikerInnen, das recht deutlich macht, welcher Stellenwert ihrer Arbeit (die