Debian Sarge Tomcat, JDK 1.5 und baseCMP

Hi Leute,

ich versuche nun schon seit Tagen auf Debian Sarge einen Tomcat Server
5.5 mit JDK 1.5 und dem Content Management System baseCMP
(http://www.basecmp.de) zu installieren. Allerdings ohne großen
Erfolg. Den Tomcat kann ich noch starten und administrieren, die
Installation scheint also geglückt zu sein. Aber irgendwie will
basecmp nicht wirklich starten, sondern bricht immer mit einer
Fehlermeldung ab.
Die Doku von basecmp ist rel. dürftig und FAQ's oder Forum zu basecmp
haben auch kein Ergebnis/ keine Lösung gebracht.

Vielleicht hat von euch schon jemand das CMS "basecmp" installiert und
ans Laufen gebracht und könnte mir ein paar Tipps geben.

Danke schon Voraus für Antworten.

Gruß
Stefan