udev-rules wollen nicht

Hallo

ich möchte nach dem einstecken einer USB-Platte ein Script automatisch
ablaufen lassen.

Ich habe mich nach der Anleitung von http://wiki.ubuntuusers.de/udev
gehalten.
Nach dem anschließen der Platte vird in /dev ein Symlink "backup" erzeugt
der auf sdb1 zeigt. Also funktioniert die rule bis hierhin?

Jedoch das Script hinter RUN+="..." wird nicht ausgeführt.
Das Script selber macht erst einmal zum Testen nichts anderes als ein
mount /media/backup
touch /test.txt
touch /media/backup/test.txt
Von hand "/usr/local/bin/backup" ausgeführt funktioniert es.

Hier die einzelnen Daten:
/etc/udev/eigene.rules
BUS=="usb", KERNEL=="sd?1", SYSFS{Vendor}=="04b4", SYMLINK+="backup",
RUN+="/usr/local/bin/backup"

/etc/fstab # /media/backup existiert
/dev/backup     /media/backup   ext3    auto,rw,user

Ein "mount /media/backup" bringt nachher
/dev/sdb1 on /media/backup type ext3 (rw,noexec,nosuid,nodev)

Aber warum wird unter KDE nachgefragt was mit dem neuen Medium passieren
soll? Das dürfte doch kde gar nicht mehr mitbekommen, der Anleitung nach
wird doch nach dem Zutreffen der 1. rule die Verarbeitung abgebrochen.

Wer kann mir hier ein wenig auf Sprünge helfen?
Ich finde den (Gedanken?)Fehler nicht.

Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt