Re: Fork von cdrecord (war: ich kann nichts brennen (heul))

Andreas Barth <aba@not.so.argh.org> wrote:

> * Joerg Schilling (Joerg.Schilling@fokus.fraunhofer.de) [060925 21:29]:
>
> Siehe Archiv, Deine Behauptungen werden durch Wiederholung nicht wahrer.
> Und - antworte bitte mal auf die konkreten Mails von z.B. Don, oder
> halte den Mund.

Du machst also bei dem FUD von Don mit?

Ich warte heute noch auf eine Antwort von Don, aber der hat längst erkannt, daß
er keine konkreten Belege für seine absurden Behauptungen erbringen kann
und hat irgendwann in kindischer Weise behauptet er hätte keine Zeit mehr zu
antworten.....

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin