Re: OT: Newsreader (nntp) zwischen 2 Rechnern synchronisieren

Kai Timmer:

> ich suche eine Möglichkeit meinen Newsreader zwischen 2 Rechnern zu
> synchronisieren. Das heißt ich würde gerne auf meinem Laptop sehen welche
> Nachrichten ich schon auf meinem Desktop gelesen habe und umgekehrt. Also
> so etwas ähnlich wie man das mit IMAP für Emails macht.

Das hängt wohl vom Newsreader ab, und ob Du off- oder online liest. Mit
slrn habe ich das eine Weile gemacht, da war das ganz leicht. Man muß
bloß seine ~/.jnewsrc hin- und herkopieren. Damit hat man aber natürlich
keine Konfliktbereinigung.

J.
--
Whenever I hear the word 'art' I reach for my visa card.
[Agree]   [Disagree]