[OT] IBM Netfinity 4000R - welche ist die größtmögliche CPU?

Morgen,

ich hab hier eine IBM Netfinity 4000R Kiste liegen, SMP fähig, hat aber
derzeit nur einen P3-650 (100MHz FSB) drauf.

Ich würde die Kiste gerne etwas aufrüsten, aber nirgends im Netz (auch
nicht bei IBM im Handbuch) eine Angabe gefunden, was man da so maximal
verbauen kann.
Die 4000R wurde auch mit 750er CPUs ausgeliefert - mehr allerdings
nicht. Ist das evtl die Grenze, weil das Board nur 100MHz FSB mitmacht?
Weil so ein P3-1000 will dann doch schon 133MHz...

Hoffe jemand kennt hier die doch schon etwas ältere Kiste und kann mir
da den entscheidenden Hinweis geben.

Gruß
Evgeni

--