Re: Netzwerkkarte wird nicht konfiguriert

Am Mittwoch, 20. September schrieb Simon Bienlein:
> am Wochenende installierte ich Etch auf einem Rechner.
[...]
> Die Netzwerkkarte wird nicht richtig konfiguriert, wie ifconfig zeigt:
>
> eth0      Protokoll:Lokale Schleife

Bei mir wurde das Loopback device nach einer Installation mittels letzte
Woche aktueller Etch Netinstall auf dem Laptop auch nicht korrekt
konfiguriert. Ich hab das allerdings nicht weiter verfolgt, nachdem das
Problem nach einem Dist-upgrade auf Sid nicht mehr aufgetreten ist und
somit anscheinend bereits gefixt wurde.

Gruß
Henning