Re: Exim Challange- Response whitelist

Hallo,

Am Dienstag, 19. September 2006 13:43 schrieb Evgeni Golov:

> Was machst du, wenn die andere Seite kein Mensch ist, sondern eine
> Maschine. Sie wird den Link niemals klicken.

Das ist klar. Da ich aber nicht alle Postfächer so behandeln möchte, denke ich
nicht, dass dies ein Problem ist.
Weiterhin kann ich die Whitelist ja noch um eigene Einträge ergänzen. Ich
denke, z.B. dass so eine whitelist gut ist bei Adressen
- Für pers. Kontakte. Hier würde eine whitelist nicht groß stören.
- Für die Teilnahme an Mailingslisten / Newsgroups. (Die Listen-Absender würde
ich per Hand whitelisten) und der ganze Spam würde abprallen.

Nein, das will ich nicht.

Bis dene
Thorsten