Re: [OT] Empfehlungen für einen netzwerkfähigen PS Drucker

On Sun, 17 Sep 2006 09:16:19 +0200 Matthias Ochs wrote:

> ich würde gern an zentraler Stelle einen Netzwerkdrucker aufstellen.
> Nun bin ich a.d. Suche nach einem (gebrauchten) HP Laserjet, ich
> dachte an einen 4000 od. 4100N - gibt es da besonders gute/geeignete
> Modelle? Der Drucker sollte PostScript unterstützen und eben eine
> Netzwerkschnittstelle (Ethernet) haben. Ich brauche keine hohe
> Geschwindigkeit oder hohe Papierkapazität.
> Bin für alle Hinweise und Erfahrungen dankbar.

Also ich hab hier zuhause einen LJ 4000 mit Ethernetkarte stehen - also
eigentlich 4000N - rennt wunderbar und hat bei eBay inkl Toner und
Ethernet grad ma 66€ gekostet.
Im Büro steht bei uns ein 4050N mit Duplexer, funktioniert genauso gut.
Beide Geräte sind lustigerweise nicht Deutsch - also die Beschriftung
der Tasten ist einmal Holländisch einmal Französisch, ist aber Deutsche
Firmware drauf und so stören die "falschen" Tasten nicht.

Gruß
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)